Sie sind hier

Irina Neschenz

Steuerberaterin Irina Neschenz

Nach erfolgreicher Abitur-Abschlussprüfung studierte ich Betriebswirtschaft und Recht an der Fachhochschule in Aschaffenburg. Mein Berufsleben habe ich im Jahr 2003 als Praktikantin und dann bis zum Abschluss des Studiums als Werkstudentin begonnen. Nach dem im September 2006 abgeschlossenen Studium habe ich als angestellte Dipl.-BWin (FH) in verschiedenen Steuerkanzleien Erfahrungen gesammelt. Der Schwerpunkt lag in der Beratung der Gründerinnen und Gründer.

Seit dem 01.01.2014 bin ich bei der Firma Leiblein Steuerberatungsgesellschaft mbH angestellt - zunächst als Steuerassistentin, und nach der erfolgreich abgeschlossenen Steuerberaterprüfung und der Bestellung von der Steuerberaterkammer Nürnberg zur Steuerberaterin (28.03.2014) bin ich als Steuerberaterin tätig.

Zusammen mit Herrn Steuerberater Dipl.-BW (FH) Eberhard Leiblein betreue ich als Steuerberaterin und Expertin für Steuerrecht, Gesundheitswesen und betriebswirtschaftliche Fragen Ärzte, Ärtinnen, Pflegeeinrichtungen,  Gründerinnen, Unternehmer und Unternehmerinnen unterschiedlicher Rechtsformen und Branchen, unter anderem Freiberufler, Einzelunternehmen, GbR, oHG, GmbH, UG (haftungsbeschränkt), AG, Genossenschaften und GmbH & Co KG atypisch Still etc. deutschlandweit. Zusammen mit externen Kooperationspartnern sowie im Netzwerk mit anderen kompetenten Beratern unterstütze und berate ich gerne und gut unsere Mandanten.

Ihre Dipl.-BWin (FH) Irina Neschenz
Steuerberaterin und Ihre Expertin aus Aschaffenburg
Fachberater für Gesundheitswesen (DSTV)

 

Weitere Qualifikationen:

  • Offizieller Partner der Gründerwoche Deutschland 2015 (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie)
  • Gelistete Expertin bei BGA (Bundesweite Gründerinnenagentur)
  • gelistet bei der KfW-Beraterbörse
  • Zulassung als KfW-Gründercoach
  • Beraterin Offensive Mittelstand

... denn gute Steuerberatung ist Vertrauenssache.

LEIBLEIN & KOLLEGEN STEUERBERATUNGS GMBH ASCHAFFENBURG

GUT ERREICHBAR NAHE DES BAHNHOFS

06021 / 45 67 0 – 0  |  Frohsinnstraße 24  |  63739 Aschaffenburg

Sollten Sie mit dem PKW anfahren, befinden sich für unsere Mandanten - Parkplätze in der Elisenstraße 29

Kontakt

  •   info (@) steuerberaterin-aschaffenburg.de
  •   06021 / 45 67 0-0
  •   06021 / 45 67 0-29
     

Google Maps

 

Anschrift

Leiblein & Kollegen
Steuerberatungsgesellschaft mbH

Frohsinnstraße 24
63739 Aschaffenburg

Parkplätze in Elisenstraße 29

 

Öffnungszeiten:

08:00 - 17:00 Uhr ( Mo-Do )
08:00 - 14:00 Uhr ( Fr )
bzw. nach Vereinbarung